Anjana Vera

graphic element

Über Mich

Anjana ist mein spiritueller Name, den ich in meiner Yogalehrer-Ausbildung bekommen habe.

Er bedeutet: Anjana ist die Mutter vom Hanuman, den hingebungsvollen Diener Ramas. Sie ist voller Kraft, Demut und Liebe.

 

Yoga ist ein großer und wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Nicht nur hilft es mir mein Leben in einer gesunden Balance zu halten sondern bietet zugleich auch die perfekte Entspannung.

Es bereitet mir Freude, Yoga an andere Menschen weiterzugeben, Energie zu schöpfen und die umfassende Wirkung zu erleben.

Yoga hat mich mein Leben lang begleitet - Yoga ist mein Leben.

Mein herzigster Dank gilt all den Menschen, von denen ich bereits lernen durfte und zukünftig lernen werde, meinen liebevollen Lehrer/innen, meinen einzigartigen Kursteilnehmer/innen, meinen Ehemann und meinen außergewöhnlichen lieben Töchtern.

Namasté

 

Anjana Vera Kern-Schunk

Meine Ausbildung

graphic element
graphic element
  • Staatl. geprüfte Sport- und Gymnastik-Lehrerin mit Vertiefung Prävention-Gymnastik(Stuttgart/Sportschule Kiedaisch)

  • Ausgebildete Yoga-Lehrerin (BYV)(BDY) 723hrs TT

  • Ausgebildete Tanzpädagogin (New York City Dance School und Ballettschule Braig-Witzel Stgrt)

  • Ausgebildete Lehrerin für Aerial Yoga (Akademie Dampsoft Kiel)

  • Ausgebildete Yin Yoga -Lehrerin (Stefanie Arend Yoga Alliance E-RYT 500)

  • Ausgebildete Hormon Yoga-Lehrerin (nach Dianah Rodrigues)

  • Ausgebildete Pilates Lehrerin (Starpool-Star Academy)

  • Ausgebildete Trainerin für Body&Mind Balance (StarAcademy Liljana Cornehl)

  • Ausgebildete Personal Yoga Trainerin (Health Coach StephanSuh)

  • Ausgebildete Trainerin für deepWork™ (IFHIAS Institut Robert Steinbacher)

  • Ausgebildete BLACKROLL® Trainer (Blackroll AG Dr. med Lutz Graumann/Dipl. Sportwiss. Marcel André

  • Ausgebildete WOGA SupYoga-lehrerin (Yoga on Water by Julie)

  • Ausgebildete Klangschalen Massage Coach (Akademie gesundes Leben/Melanie Bommersheim)

  • Seit über 30 Jahre in der Erwachsenen- und Jugendbildung tätig, seit einigen Jahren, Erfahrung im Unterrichten mit geistig und körperlich behinderten Menschen(Lebenshilfe)